erstes mal anal gegenseitig wichsen

Wir haben schon öfters gemeinsam Onaniert und auch mal dem anderen zugeschaut aber nie uns gegenseitig berührt. Das sollte sich Ich spürte wie sein Penis sich zum Orgasmus bereit machte und ließ ihn in meinen Mund spritzen. Ich war Wir losten aus wer als erster anal empfangen muss und ich zog den kürzeren. Wir machten unsere Schwänze gegenseitig sauber. Da fragt mich Maus, ob er mich am Po fingern dürfte, ich sagte ja. Und er streichelt mir über den Po und schob langsam einen Finger rein. Es war ein schier unglaubliches Gefühl. Dann nahm er noch einen zweiten und fingerte mich wie beim Analsex. Ich wichste ihm. Was wir dann auch gemacht haben. wir haben und nacheinander gegenseitig einen geblasen (bis zum Schluss). dann haben wir noch tischtennis gespielt und danach wollte er schon wieder, aber diesmal haben wir es kurs mal anal probiert. dann ist er gegangen! Danach fand ich es n bisschen  Kumpelwichsen/Blasen und mehr?! erstes mal anal gegenseitig wichsen Ich habs auch schon öfters gemacht mit 3 verschiedenen leuten war jedes mal sehr gut mit blasen, anal fingern und so) . Wir haben uns gegenseitig einen geblasen ich und mein Kumpel und haben zusammen onaniert. Mit 13 das erste mal anal mit einem freund. Er war Sogar dann zu dritt mit einem anderen Jungen aus der Nachbarschaft. Meist blieb es beim gegenseitigen Wichsen, ab und zu auch mal wieder Oral. Auch Anal haben wir probiert aber das klappte wohl aus mangel an Erfahrung nicht. Es blieb eher dabei das man seinen Schwanz zwischen den Pobacken. Ich habe mir beim Wichsen gerne mal vorgestellt, Sex mit Männern zu haben oder süße Boys als Wichsvorlage genutzt. Weil ich mich aber immer Nachdem wir ausgezogen waren, haben wir uns erst einmal langsam gegenseitig gewichst, wobei wir beide eine schöne Latte bekamen. Nach einer Weile.

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *