strafen für sub bdsm extreme

Eine Frage an die Femdom´s und Dom´s. Mich würde folgendes interessieren: 1. Habt Ihr feste Regeln/Rituale, die Belohnungen und Bestrafungen nach sich ziehen? 2. Wie sehen Eure Belohnungen und Strafen aus? 3. Wird sofort Bestraft, oder sammelt Ihr und legt einen "bestimmten Tag" fest? *autsch*. Hallo ihr lieben, da ich absoluter Neuling bin auf diesem Gebiet bin,habe ich noch keine Erfahrungen mit den Strafen die mich erwarten worldcitizens.eu würde interessieren wie euch euer Herr und Meister bestraft wenn ihr ungehorsam seid. Wer die Strafen festlegt und was ich als strafen erwarten worldcitizens.eute Strafe. schläge zum beispiel müssen nicht unbedingt extrem weh tun, das kann man ja selbst steuern. dagegen gibt Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der warum immer Strafen, warum nicht Aufgaben die Beiden Spaß machen und die sub dazu bringt ein bißchen über Ihren Schatten zu springen. Gruß Auk. strafen für sub bdsm extreme

Strafen für sub bdsm extreme - Fragen

Dann soll sie in der Wanne die 30 Regeln im genauen Wortlaut und in der genauen Reihenfolge auswendig aufsagen. Bei uns ist es so das ich die strafe wenn es wirklich ne echte strafe sein soll kenne. Geschrieben Mai 15, kumpel wichsen bdsm praktiken Wäre doch meine erste Idee, um Vorzubeugen, dass die "Strafen" mit Schlägen nicht von der Sub initiiert und so gewollt werden. Hallo, also da gibt es einige Sachen die man machen könnte, finde ich, ich persönlich empfinde auch die psychische Strafe als geiler, weil sie ungleich intensiver ist, mit einer körperlichen Strafe bekommt die Sub direkt die Genugtuung dass nun alles erledigt ist aber psychische Strafen machen vieles so. Er betreibt eine der größten BDSM-Onlineplattformen Deutschlands – worldcitizens.eu – und praktiziert seit 17 Jahren BDSM. Seine Rolle dabei ist "Dom" – das ist die Kurzform von Dominus und bedeutet im Lateinischen "Herr" oder "Gebieter". Der Gegenpart dazu ist "Sub" – Menschen, die darauf stehen. Eine Frage an die Femdom´s und Dom´s. Mich würde folgendes interessieren: 1. Habt Ihr feste Regeln/Rituale, die Belohnungen und Bestrafungen nach sich ziehen? 2. Wie sehen Eure Belohnungen und Strafen aus? 3. Wird sofort Bestraft, oder sammelt Ihr und legt einen "bestimmten Tag" fest? *autsch*.

Strafen für sub bdsm extreme - Mature

Besonders gut finde ich immer Bestrafungen, die so ein bisschen das Schamgefühl kitzeln, was natürlich auch zu einer gewissen Erniedrigung beiträgt. Da öffnete sich die Tür, sie kam herein und schloss sie hinter sich.

Videos

Warming Up My Cane

0 Comments

Leave a comment

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *